WER DEN WEG IM
GRIFF HAT, KOMMT
SCHNELLER ZUM ZIEL.

Recruiterin / Recruiter (w/m/d) - Schwerpunkt Active Sourcing

ab sofort | Vollzeit | Teilzeit

Berlin

 

Starte mit uns durch: HiSolutions leistet seit über 25 Jahren Pionierarbeit in der Cyber Security und Digitalisierung der IT-Welt. Unser Anspruch ist es, unabhängig zu beraten und dabei stets innovativ zu sein: damit begeistern wir nicht nur unsere Kundschaft, sondern entwickeln auch uns selbstständig weiter. Unser freundschaftliches Miteinander und flache Hierarchien sorgen für die nötigen Freiräume. Unser Motto: Freude an der Arbeit sorgt für Bestleistungen und jede Menge Ideen – und damit für eine erfolgreiche Zukunft. Erlebe bei HiSolutions, wie Pioniergeist und Know-how völlig neue Welten erschließen.

Unser 6-köpfiges HR-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit an unserem Standort Berlin-Steglitz eine/n Recruiterin / Recruiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing. 

Unternehmen sind so gut wie die Menschen dahinter. Und davor.

  • Du steuerst unsere Personalbeschaffungsprozesse mit einer zukunftsweisenden Recruitingstrategie und arbeitest dabei intern
    beratend eng mit unseren Fachbereichen zusammen.
  • Du übernimmst die aktive zielgruppenorientierte Onlinesuche sowie die wertschätzende persönliche Ansprache von Kandidatinnen
    und Kandidaten in Karrierenetzwerken.
  • Du hast die Trends am Bewerbermarkt im Blick und bringst deine Ideen und Erfahrungen aktiv ein, um unsere Prozesse effizient
    und im Sinne einer optimalen Candidate Experience weiterzuentwickeln.

Sympathische Pragmatiker gesucht.

  • Du bringst fundierte Erfahrung im Recruiting mit. Weiterhin bist du vertraut mit aktuellen Recruitingkanälen und probierst auch
    gerne innovative neue Recruitingansätze aus.
  • Durch dein verbindliches und empathisches Auftreten sowie deine Kommunikationsstärke kannst du zu uns passende Kandidatinnen
    und Kandidaten begeistern und ihr Interesse für uns wecken.
  • Du arbeitest gern in einem motivierten Team mit viel guter Laune, bist zuverlässig und behältst stets den Überblick in deinem Tätigkeitsbereich.

Auch wir haben viel zu bieten.

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben treffen in einem modernen Umfeld auf flache Hierarchien, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung.
  • Ein kollegiales Miteinander, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical-Angebote ermöglichen dir die besten Voraussetzungen: Für deine persönliche Entwicklung oder familiäre Situation – entsprechend deiner Stärken und Bedürfnisse.
  • Du kannst für deine Weiterentwicklung optimale Voraussetzungen wie regelmäßige Schulungsangebote nutzen.
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und ein umfangreiches Company Care Programm, das dich zusätzlich absichert.
  • Dich erwartet eine moderne Arbeitswelt in zentraler Lage mit zahlreichen Lunch-Angeboten und sehr guter Verkehrsanbindung.
  • Du profitierst von einer Vielzahl weiterer, attraktiver Sozial- und Sachleistungen: www.hisolutions.com/karriere/benefits/.

Stellenanzeige als PDF

Jetzt bewerben!

Du möchtest deine Zukunft bei uns gestalten? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ansprechpartnerin: Verena Jamal Eddine (HR)
bewerbung@hisolutions.com
Fon +49 30 533 289-0

Es besteht auch die Möglichkeit, uns deine Unterlagen verschlüsselt zukommen zu lassen; sende dafür eine E-Mail an personal@hisolutions.com; du erhältst dann alle weiteren Informationen.

 

Jetzt teilen:

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Die Bewerbungsunterlagen können unkompliziert hier upgeloadet werden.

Mögliches Dateiformat: PDF

Es besteht auch die Möglichkeit, uns Ihre Unterlagen verschlüsselt zukommen zu lassen; senden Sie dafür eine E-Mail an personal@hisolutions.com; Sie erhalten dann alle weiteren Informationen.

* Bitte ausfüllen