Auszeichnung "Höchste Reputation" von Focus Money

Laut aktueller Studie von Focus Money und DEUTSCHLAND TEST ist das Beratungshaus HiSolutions in der Kategorie „IT-Security Anbieter“ der Security-Consulting-Spezialist mit der höchsten Reputation in Deutschland.

Im Auftrag von Focus Money und DEUTSCHLAND TEST hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) herausgefunden, welche Unternehmen und Marken in Deutschland ein herausragendes Ansehen genießen. In der Kategorie „IT-Security-Anbieter“ konnte HiSolutions als bestes reines Security-Beratungsunternehmen überzeugen.

Für die Studie untersucht das IMWF Presseartikel, Erfahrungsberichte, Kundenfeedbacks und Kommentare in den sozialen Medien auf Aussagen und Bewertungen in den fünf Themenfeldern Management, Nachhaltigkeit, Produkt & Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit.

HiSolutions mit höchster Reputation ausgezeichnet

Die Unternehmen mit den meisten – und vor allem positiven – Nennungen wurden prämiert. Mit dabei: der Beratungsspezialist HiSolutions. In der Kategorie „IT-Security-Anbieter“, die Produkthersteller, Service-Anbieter und Berater umfasst, wurden nur sechs Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Höchste Reputation“ ausgezeichnet. Kein Security-Consulting-Spezialist erhielt hierbei eine höhere Bewertung.


Höchste Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern

Besonders punkten konnte HiSolutions in den Bereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. 


 „Wir haben den Anspruch in unserem Segment Qualitätsführer zu sein. 30 Jahre Erfahrung, der erste vom BSI zertifizierte Sicherheitsdienstleister, die meisten zertifizierten IT-Grundschutzberater, die Mitautorenschaft bei diversen BSI-Standards und beim IT-Grundschutz, mehr als 95% der Kunden, die uns attestieren, ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen zu haben: all dies sind für uns Elemente, um diesen Anspruch zu erfüllen. Und diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung unserer Arbeit und wir sehen es als Ansporn, dieser Auszeichnung weiter gerecht zu werden“, so Prof. Timo Kob, Mitgründer und Vorstand von HiSolutions. 
 

Die Mitarbeitenden bilden die wichtigste Ressource für das Beratungshaus. Ein fairer und positiver Umgang miteinander ist für die Geschäftsleitung eine Selbstverständlichkeit, zu der ebenfalls Faktoren wie betriebliche Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen: 
„Denn: nur wenn unsere Mitarbeitenden zufrieden sind und optimal in ihrer Entwicklung gefördert werden, erbringen sie die perfekte Leistung für den Kunden. Das beinhaltet nicht nur die höchste Qualität und Innovativität der Ergebnisse, sondern auch, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, ein gutes Gefühl hat und die Zusammenarbeit allen Projektbeteiligten Spaß bereitet.“, erläutert Kob.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter: hisolutions.com/reputation

 

Jetzt teilen: