HiSolutions auf den Flexera Customer Days 2022

Flexera Customer Days am 21. & 22.06.2022

Am 21. Und 22. Juni 2022 finden die Flexera Customer Days statt. Auf der kostenfreien Veranstaltung erfahren Sie viel Wissenswertes und spannende Neuigkeiten über IT-Transparenz, IT-Asset-Management und Cloudmanagement. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, sich mit Experten und Gleichgesinnten aus der Branche auszutauschen.

Wir freuen uns auf den Flexera Customer Days mit dabei zu sein! Am Mittwoch, den 22. Juni moderieren unsere SAM-Experten Till Schoch und Uwe Hartmann einen Round Table zum Thema „Spider Sessions“. 

 

Round Table: Spider Sessions

Ihre Experten: Till Schoch und Uwe Hartmann

Till Schoch, Senior Consultant

Till Schoch ist Senior Consultant bei HiSolutions. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der SAM-Toolauswahl & -implementierung, der toolnahen SAM-Beratung sowie im Visual Basic for Applications (VBA). Dabei setzt er einen besonderen Fokus auf Projekte zur Implementierung und Konfiguration von SAM-Tools (insb. Spider).

Uwe Hartmann, Senior Consultant

Als Senior Consultant im Software Asset Management ist Uwe Hartmann für die Konzeption und Umsetzung von Schnittstellen in den Bereichen Software-Asset- und Contract-Management-Tools, in der Betreuung und Erweiterung bestehender Spider-Implementierungen sowie in der toolnahen Beratung bei der SAM-Tool-Auswahl und SAM-Tool-Betreuung tätig. Darüber hinaus ist er federführend für die Schnittstellen-Teilprojekte von mehr als 20 Spider Implementierungen sowie in diversen weiteren Projekten für spezielle Schnittstellen verantwortlich. 

 

Jetzt teilen: